Angebot

 

Qigong

Wir lösen uns vom Alltag, kommen in uns an und stimmen uns mit einfachen Übungen ein. Je nach Jahreszeit betonen wir das Sinken, die Stille, das Dehnen und ans Licht wachsen oder das Steigen und Sich-Öffnen. So erleben wir uns als Teil der natürlichen Bewegung zwischen Himmel und Erde.

 

Taiji

Über eine längere Zeit üben wir eine bestimmte Taiji-Form. Langsam bauen wir die Form in einzelnen Sequenzen auf. Wir wiederholen, verbinden und vertiefen die erlernten Teile. Und immer wieder bringen wir die Form als Ganzes in Fluss.

 

... und mehr

Meridian-Dehnübungen, liegende und stehende Säulen (ZhanZhuang) und Entspannungsübungen sind ebenfalls Teile des Kurses.

 

Auf Anfrage Einzellektionen; halbe und ganze Tage für Gruppen zu folgenden Qigong-Übungsreihen, Taiji-Formen und ChanMi Gong Basis-Übungen.

Siehe auch unter Konditionen. 

 

 


Kontakt

 

Xénia Frey

dipl. Lehrerin für Taiji und Qigong

079 480 31 14

Mail über Kontaktformular